Zum Hauptinhalt springen

Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks 2021

|   News

1. Platz im Wettbewerbsberuf Behälter- und Apparatebauer

Der Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks (PLW) findet jährlich in über 130 Gewerken und in bis zu vier aufeinander aufbauenden Stufen statt. Jedes Jahr aufs Neue kämpfen Absolventen einer handwerklichen Berufsausbildung um den Bundessieg in ihrem Gewerk. Viele müssen sich dabei auf mehreren Wettbewerbsstufen gegen die Konkurrenz behaupten: von der Innungs- über die Kammer- und Landesebene bis hin zum Bundeswettbewerb der Landessieger.
Unser Betrieb darf sich dieses Jahr über den Sieg auf Kammerebene freuen. Unser Mitarbeiter erhielt den 1. Platz im Wettbewerbsberuf Behälter- und Apparatebauer. Damit wird er am Leistungswettbewerb auf Landesebene teilnehmen, den die Handelskammer Stuttgart durchführt. Wir beglückwünschen ihn hiermit zu diesem Erfolg und bedanken uns für seine tolle Leistung!
 

Zurück